Wenn es um Rock'n Roll geht, ist BLITZEN immer gern mit dabei.
Deshalb freuen wir uns auch über die Eröffnung der Verti Music Hall - Berlins neuer Konzerthalle an der East Side Gallery. Die neue Venue schließt in Berlin die Lücke zwischen Columbiahalle und Velodrom und bietet bis zu 4.500 Besuchern Platz. Besonders sind ihr hochwertiger, urban-industrieller Charme und die intime Atmosphäre im Halleninneren, die Akustik ist herausragend.
Hochwertig ist auch die Medientechnik in und um die Halle auf dem Mercedes-Benz-Platz. Wir haben für unseren Kunden und Namensgeber der Halle die acht großen Media-Türme mit ihren je zwei hochkantigen Screens, die beiden fast 90 Quadratmeter großen LED-Screens am Kino, sowie die LED-Flächen an der Fassade der Verti Music Hall inklusive des riesigen Über-Eck-Screens mit Inhalten bespielt und dafür verschiedene Animationen konzipiert und produziert.
Ziel war es, Verti - immerhin Deutschlands zweitgrößter KFZ-Direktversicherer, den unter seinem neuen Namen (vorher Direct Line) hierzulande kaum einer kennt - einem größeren Publikum bekannt zu machen und die Betätigungsfelder zu veranschaulichen.